Bürgerinformationssystem

Auszug - Berichtsantrag der FDP-Fraktion: Flüchtlinge/Asylbewerber in Rödermark  

 
 
4. öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Familie, Soziales, Integration und Kultur
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Familie, Soziales, Integration und Kultur Beschlussart: zurückgestellt
Datum: Di, 06.09.2016 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:39 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum Tramin (Zi.Nr. 300)
Ort: Konrad-Adenauer Str. 4-8, 63322 Rödermark
FDP/0161/16 Flüchtlinge/Asylbewerber in Rödermark (Berichtsantrag)
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Antrag FDP-Fraktion
Federführend:Gremien-Büro   
 
Beschluss


Der Bürgermeister berichtet zu diesem Antrag, dass die Beantwortung im Großen und Ganzen fertig gestellt ist, jedoch noch ein geringer Teil, der sich mit den Gebäudekomplexen befasst, fehlt. Er möchte die Antworten zu diesem umfassenden Berichtsantrag im Gesamten zur Verfügung stellen und stellt in Aussicht, dass dies kurzfristig, bestenfalls noch Ende dieser Woche, geschehen soll.

 

Im allgemeinen Einverständnis weist der Ausschussvorsitzende, Herr Hartung, darauf hin, dass dieses Thema nochmals Gegenstand der Tagesordnung zur nächsten Sitzung dieses Ausschusses sein wird, um eventuelle Rückfragen hierzu zu klären.